Lightonkel-Andi

Raketenbasis Weco Six in One

Gefüllt mit kleinen Mikado Raketen mit dem Aufdruck "doppelte Füllung". Ich gehe mal davon aus, dass die Mikado Raketen im Normalfall weit unter 5 Gramm Effektsatz haben. Somit ist eine doppelte Füllung immernoch gesetzeskonform.

Raketenbasis Weco Six in One
Lightonkel-Andi, 8. Januar 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Die kleine Mikado-Rakete für sich war immer eine meiner Weco-Lieblingsraketen. Schöner Brokat-Effekt.
      Die ganzen Raketenbasen (XXL oder auch die "Raketenorgel") konnten mich jedoch irgendwie nie wirklich begeistern.
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Jo @Pyro-Dan...der Effekt ist schon etwas mager...die Raketen selbst sind zwar schön, aber in der Masse geschossen geht jede einzelne unter...hab ein Video von der Six in One und werde das bald hochladen.

      Dennoch sind die Raketenbasen für mich eine tolle Sache...waren sie doch früher für mich die High-End-Geräte und ein Freudenfest, wenn eine von den Teilen am Neujahrsmorgen irgendwie steckte... :)
    • Titan-Salut
      An sich finde ich solche Raketen-Basen auch nicht schlecht.
      Für Raketengenießer sind sie vielleicht aber etwas ungeeignet, denn die Steuung ist mitunter doch recht groß und man weis nicht wo man hinschauen soll. Die Standzeit ist ja auch nicht ewig.

      Zu Silvester hab ich mal die Weco Champion und die Comet Cape Canaveral gezündet. Ist schon nen schöner Effekt, aber die Steuung ....
    • Lightonkel-Andi
      @ Pyro-Dan
      Die Champion fand ich allerdings immer ganz gut von Weco. Die hat garkeine so schlechten Effekte am Himmel gehabt. Müsse man direkt noch mal schießen sowas.....
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Liebhaberstücke - Raketen -
    Hinzugefügt von:
    Lightonkel-Andi
    Datum:
    8. Januar 2008
    Aufrufe:
    1.647
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden