fire-bernd

Raketenfundus 2009

... nach 220 km Fahrt und Suche dann endlich ein Fund, der mein Herz erfreute ... da haben sich die Stunden im Auto bei Regen und Schneefall gelohnt !!

Schlagworte:
Raketenfundus 2009
fire-bernd, 30. Dez. 2009
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      Servus Bernd..
      da haste aber einen traumhaften Fund gemacht...
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      1-A Ware, für so einen Fund sind 220 Kilometer gar nix! :D;)

      Waren schöne Zeiten, wo man solche feinen Sachen noch überall kaufen konnte.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Das ist für mich persönlich der bisherige TOP-Fund des Jahres! Glückwunsch! Ein paar Nettigkeiten habe ich auch gefunden. Davon berichte ich gleich mal im "Raritäten-thread".

      Gruß
      Pyro-Dan
    • Bewertung:
      5/5,
      Tom Engelhardt
      Alter Schwede!!!! Dafür gibts eine 10 hoch 10!

      Wahnsinn, was hätte ich dafür gegeben, auch nur eine von denen zu finden. Raketentechnisch wars dieses Jahr ein kompletter Flop, 200km ohne richtigen Fund. Glückspilz! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Hölle! Glückwunsch!
    • Bewertung:
      5/5,
      Lukas M.
      Absolute Zustimmung, den Vorrednern.

      Super stark!

      Gruß,
      Lukas
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Wow, einfach DER HAMMER.
    • Bewertung:
      5/5,
      ghostrocket
      glückwunsch zu dem schönen fund:)
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Das erfreut das Herz... wirklich klasse sowas. 220 KM sind ja nun wirklich garnichts wenn es einem so belohnt wird.... Glückwunsch.
    • fire-bernd
      vielen dank euch allen mit etwas glück kommt am samstag noch mal etwas dazu....
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      ..zusammenbrech... Glückwunsch dazu !!!!!
    • Tom Engelhardt
      Also, wenn Du etwas davon unbedingt loswerden willst, sag' mir Bescheid...*schmacht* ;)
      Die Dinger stehen auf Platz 1-10 von meiner Suchliste.
    • Pyro-Dan
      Tom,

      hatte ich dir bei deinem Besuch eigentlich meinen 70er Jahre Nico-Musterkoffer gezeigt? Da sind sie auch allesamt vertreten. Dann beim nächsten mal :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Unglaublich, tolle Belohnung für nervige Rumfahrerei! Von dem Foto würde ich sofort ein Poster nehmen! Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und guten Rutsch!
    • Bewertung:
      5/5,
      PYRO Boss
      O Mann ! Sind alles uralte Raketen , die kan man doch nich so einfach finden . Kobold Rakete - Scorpion rakete - Girandol Rakete - Quodlibet Rakete . !! Jaaa die hatte ich alle mal :*-( ....

      So einfach rumfahren in der gegend geht doch gar nicht , da brauch man doch ein Tip ! Wo haste den her ? :dontthinkso: Na sag schon ...
    • fire-bernd
      Hy Pyro Boss,
      nein, ich muß ehrlich sagen, ich bin mit meiner Frau aufs gradewohl drauf losgefahren. Sind durch viele kleine Ortschaften gedüst - umsonst. Und in einer dann, BINGO. Das war ein Fahrradladen, der eine Reklame zum Feuerwerksverkauf im Schaufenster hatte. Ich wollte schon gar nicht rein - und meine Frau meinte dann "los, rein jetzt - wenn wir schon hier sind". Und ich war heilfroh, das ich das gemacht habe ...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von fire-bernd
    Hinzugefügt von:
    fire-bernd
    Datum:
    30. Dez. 2009
    Aufrufe:
    1.630
    Anzahl der Kommentare:
    16
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden