Lightonkel-Andi

Rakten Jungtimer

steht wohl auch in der Schlange um dann irgendwann mal ein Rarität zu werden. Allerdings gab es davon RIESENmengen und ich denke da sind auch noch sehr sehr viele im Umlauf von.

Rakten Jungtimer
Lightonkel-Andi, 7. Januar 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      tholli
      Das da noch Riesenmengen im Umlauf sind glaube ich nicht ganz. Ich habe im Silvesterverkauf nicht eine davon gefunden. Nur in 1-2 Sets und die waren schon China Made.
    • Bewertung:
      5/5,
      Steam Hammer
      Schön wenn diese es noch in großer stückzahl gäbe !!!!!!!!
    • NightFlyer
      Ich kann euch nur die alten JetStar mit blauer PappKappe ans Herz legen, wenn ihr noch welche findet...zugreifen! Goldregen mit blauen Spitzen (nicht Goldregen mit blauen Sternen!)

      MfG,
      NightFlyer
    • Lightonkel-Andi
      hmm doch schon so rah... ?? Hätte ich bloss alle anderen noch aufgekauft... :(
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Liebhaberstücke - Raketen -
    Hinzugefügt von:
    Lightonkel-Andi
    Datum:
    7. Januar 2008
    Aufrufe:
    1.061
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden