1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Pyromartin

Rapallo 7-2019 Historischer Böller als Schaufensterdeko zum Fest

Da ich nach diesen Böllern hier im Forum gefragt wurde, hier mal ein Foto eines "Alten". Diese alten wurden von den 6 Sestieri (Böllervereinigungen) alle verkauft (wie dieser hier für die Dekoration eines Geschäftes im alten Zentrum von Rapallo). Mir wurde erklärt, das die alten Gußböller nicht sicher seien. Die neuen sind alle aus einem vollen Stück Stahl gedreht und gebohrt. Einen Beschuß braucht man in IT genausowenig wie in Spanien

Rapallo 7-2019 Historischer Böller als Schaufensterdeko zum Fest
Pyromartin, 18. Juli 2019
    • Haudegen
      Sicher das es in italien und Spanien keinen Beschuss gibt? Ich glaube schon.
    • Pyromartin
      Natürlich gibt es in Italien und Spanien einen Kugelbeschuß für Schußwaffen, aber Böller sind ja keine Waffen sondern nur Schallerzeuger.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Specials
    Hinzugefügt von:
    Pyromartin
    Datum:
    18. Juli 2019
    Aufrufe:
    324
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    444,6 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    800px
    Höhe:
    533px
    Blende:
    f/5.6
    Kamera-Hersteller:
    SONY
    Kamera-Modell:
    ILCE-7M3
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:07:01 13:49:27
    Belichtungsdauer:
    1/160 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 800
    Brennweite:
    70 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden