fire-bernd

raritäten aus vergangener zeit ...

mein herz blutet in der jetzigen zeit ... ach hätt ich doch damals nicht so arg gezündelt ...

Schlagworte:
raritäten aus vergangener zeit ...
fire-bernd, 17. Juni 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Ich sehne mich auch nach diesen alten Sachen zurück. Mein Vater hatte fast nie Raketen, nur Kracher und eine 6mm - Knarre mit Leuchtkugeln, Ratter- und Pfeifpatronen. Ich habe an Neujahr immer die leeren Raketen aufgesammelt, daher kenne ich viele Sachen nur vom Äußeren, nicht aber von den Effekten her.
      Sei froh dass Du sie live erleben durftest und sogar noch Fotos davon hast!
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Wow, tolles Bild.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Genial , alleine schon die ganzen alten Raketen , und da hinten links in der Ecke steht eines meiner absoluten Topgesuche , die gute alte Luna-Leitwerkrakete von Weco, ich wußte gar nicht, daß es die auch mal mit blauem Lw gab.
      Manchmal könnte ich mir auch in den Allerwertesten beißen, daß ich meinen Zünddaumen damals nicht im Griff hatte, aber diese schönen Sachen mal im Einsatz erleben zu dürfen entschädigt doch für vieles was (leider) nicht überlebt hat.
      Vielen Dank auch für die anderen alten Bilder ! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Da fallen einem die Augen aus dem Kopf....
    • Bewertung:
      5/5,
      astroman
      Ich hab auch Wahnsinnig viele Raks in den Himmel befördert.
      Aber dann nochmal solches Bilder sehen zu dürfen,aus dem jahre 1985 ist schon ein Komisches gefühl.
      Dafür Danke das hier viele die gute alte Zeit noch mal Revue passieren lassen.
      Suuuuuper.


      Ein Herzlichen Gruß:
      astroman
    • Bewertung:
      5/5,
      ABAKL4
      einfach echt schick ..hast dir das cosair cover abgemacht und an die wand geheftet sehr cool
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Bundesrepublik (bis 1990)
    Hinzugefügt von:
    fire-bernd
    Datum:
    17. Juni 2008
    Aufrufe:
    2.641
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden