Steven

Raritäten Projekt 2013

Da waren wir noch nicht mal fertig. Da knallte es noch andauernd.

Raritäten Projekt 2013
Steven, 27. Oktober 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      Argobomber
      so sah das bei uns früher auch immer aus, auf´m Bolzer !
      Alleine diese graue Lunte war ein echtes Abenteuer ! ;)
      Und dann dieser Knall !!!
    • Bewertung:
      5/5,
      leski
      Das allerbeste ist man sieht keinen einzigen den es nicht total zerlegt hat :)
    • Steven
      Oh doch, da gab es schon etliche Blindgänger. Das läßt sich bei solch alten Artikeln nicht immer vermeiden.
      Aber dafür wahr ja das Lagerfeuer am Schluss da, es blieben so wenigstens keine Blindgänger liegen. Dafür hat es beim Lagerfeuer mehr als einmal geknallt :p
    • Bewertung:
      5/5,
      Redox
      Da kann ich auch nur ´ne gkatte 10 geben. Ja, das Feuer, hat immer dann geknallt, wenn ich was umschichten wollte und dann immer genau seitlich ins Ohr :cry:
    • Bewertung:
      5/5,
      Ursel
      Sehr schönes Bild!!! Erinnert mich an Kindheitstage. So sah es an Neujahr auf Bürgersteigen und Strassen aus. Nostalgie pur.
    • Bewertung:
      5/5,
      Megaknall
      Verdammt krass! :shocked: Freue mich schon auf die Videos!
    • Bewertung:
      5/5,
      Voreifelrambo
      Na Argo getreu dem Motto:

      Wenn ich den Geruch höhre fühle ich mich an meine Jugend erinnert
    • Bewertung:
      5/5,
      Trueno
      So sah es früher sonst nur beim Chinesen in der Stadt aus :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Vergangenes, oder einfach nur schöne Bilder
    Hinzugefügt von:
    Steven
    Datum:
    27. Oktober 2013
    Aufrufe:
    1.882
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden