knaller-fan

Raritäten

Hier einmal das Peng Sortiment von Feistel. der Grüne Punkt wurde nachträglich aufgeklebt, auf der Rückseite steht als Zulassungsdatum für die Packung 1987. Alle Böller haben noch eine graue Lunte. Inhalt: 1x China-Böller B 2x China-Böller A 2x Pyro-Cracker 2x Paket-Cracker

Schlagworte:
Raritäten
knaller-fan, 29. Dezember 2006
    • Bewertung:
      4/5,
      ST4RS-69-
      Das sind noch Böller.
    • knaller-fan
      Sie haben alle die graue Lunte und sehen sehr gut aus. Der Knall ist aber nicht soo brachial, lauter als heutige Böller, aber da gab es auch lautere. Dafür hat man einen schönen Konfettiregen, welchen ich bei Böllern immer mit zum Efekt zähle.
    • ST4RS-69-
      Oder kann es sein das das Peng nicht ganz so alt ist wegen dem Grünen Punkt,
      ich habe nämliche das selbe?
    • knaller-fan
      Doch, es ist schon was älter. Der grüne Punkt ist aufgeklebt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von knaller-fan
    Hinzugefügt von:
    knaller-fan
    Datum:
    29. Dezember 2006
    Aufrufe:
    2.193
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden