aggROBerlin

Raucherschreck Blister RIETHMÜLLER

VORDERSEITE schon einiges Älter... Zitat: "Die besten Scherzartikel der Welt"

Raucherschreck Blister RIETHMÜLLER
aggROBerlin, 23. März 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      IV...VI
      Das sind doch die, die man in die Zigarette reinmachte und dann explodierte oder sind das die Wattebälchen für den Aschenbecher?
    • IV...VI
      Achso, ich seh gerade Knallstreichhölzer, Knalleinlagen und Aschenbecherschreck also alles zusammen. So kann man den Rauchern das rauchen abgewöhnen^^
    • Bewertung:
      5/5,
      Clef
      Immer auf die Raucher! Wieso?
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Habe mal als Kind ,diese Zigarretteneinlagen bei meiner Älteren Schwester in eine Zigarrette hinein getan, und gewartet was Passiert.:pEs gab ein Knall ,und die Glut von der Zigerrette flog auf dem Teppich,und verursachte ein fettes Brandloch.Meine Schwester hat sich natürlich total erschrocken ,und wegen dem Brandloch im Teppich aufgerregt. Und weil ich darmals schon als Feuer und Pyoteufel bekannt war, wuste sie natürlichen auch sofort wer der Übeltäter war.:D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten und alte Artikel
    Hinzugefügt von:
    aggROBerlin
    Datum:
    23. März 2008
    Aufrufe:
    1.444
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden