Dirk

Ready to Fire

Equipment der Pyrofreaks

Schlagworte:
Ready to Fire
Dirk, 30. September 2004
    • Bewertung:
      4/5,
      @eroteufel
      ... na da hat sich aber jemand Gedanken gemacht ...
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberschweif
      Sieht ganz nach unseren Gestellen aus...
    • Speed
      @eroteufel, gedanken gemacht schon aber leider trozdem verloren
      MFG SPEED>>>Team Pyrofreaks
    • Dirk
      Verloer hat keins von den 4 Teams. Alles Gewinner. Sollte es nächstes Jahr 2 neue Teams geben - werden die es verdammt schwer haben !
    • @eroteufel
      @ Speed
      Ich war zwar leider nicht dabei, die Entfernung war etwas zu groß, aber von dem, was ich über den Wettbewerb gelesen und gesehen habe, braucht sich wohl keiner von den Teams zu verstecken. Auf den Video´s von Voreifelrambo sind ja alle 4 Teams zu sehen und ich muss sagen ==>> KLASSE !!!
      Mal sehen, vielleicht lässt es sich ja einrichten, dass ich beim nächsten Mal dabei bin. Kommt auf den Veranstaltungsort an.

      MfG @eroteufel
    • Marcel
      hätte da mal eine gaanz blöde frage,

      was sind das Bombenrohre under gelben Plastiktüte links im bild ? wenn ja welche ?

      Ich weiß, ich sollte ich schämen, aber ich kanns nicht erkennen.
    • Bewertung:
      3/5,
      Pyromania19
      ja das sind bombenrohre kann allerding auch nicht erkennen welche sry!
    • bomber-bert
      Das ware unser Anfangssalut aus 3 Silver-Angels von Diamond, Regen sei dank blieb eins stehen.........
    • Bewertung:
      5/5,
      Tomalion
      Ich hätte auch mal 2 Frage:

      1. Wie sind die Batts befästiegt?

      und 2. wie groß ist der Winkel der Fächer?


      Danke schonmal :)
    • agent1
      das soll alles klasse ll sein?
    • Pyro-Dan
      Das soll nicht nur alles Kl.II sein, dass IST auch alles Kl.II !!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    1. Klasse II Wettbewerb 2004
    Hinzugefügt von:
    Dirk
    Datum:
    30. September 2004
    Aufrufe:
    3.315
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden