RapidFire

Red Lantern "Lion" Thunder Crackers

Zulassung: BAM-P II 0832; Import: G.R. (Georg Richter) Hamburg; Hersteller: Red Lantern, Hunan (China) Dunkle Erinnerungen an Aussagen von wahren Fachmännern nach stammen diese Exemplare noch aus den 70er Jahren. Die Verarbeitung macht einen ordentlichen Eindruck. Es gibt hiervon auch eine neuere Variante mit dunklerem grün auf dem Label vorne. Diese stammen wohl aus den späten 80ern oder gar den frühen 90ern und waren in seltenen Fällen der letzten Version des Blitz 1 Sortiment von Nico beigelegt.

Red Lantern "Lion" Thunder Crackers
RapidFire, 23. September 2022
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Thunder & Cannon Crackers
    Hinzugefügt von:
    RapidFire
    Datum:
    23. September 2022
    Aufrufe:
    488
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2271px
    Höhe:
    4032px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 6s
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:10:11 18:14:58
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 160
    Brennweite:
    4.15 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden