knall teufel

regal mit tischfeuerwerk

ja die sammlung wächst und wächst !

regal mit tischfeuerwerk
knall teufel, 14. September 2012
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Tolle Sachen dabei. Tischbomben finde ich schön, habe davon einige Stücke in meiner Vitrine.

      Mir gefallen vor allem Konfettibomben.

      Schade, daß es keine Tischbomben-Batterien gibt! :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro Zauber
      Heftig viel Tischfeuerwerk, Hammer! Zum Thema Tischbomben-Batterie.
      Habe damals eine beim Panda Wettbewerb vorgeschlagen, wurde aber leider nicht umgesetzt. :(
    • mondfeuer
      Das Problem dabei ist, daß in Kat.1 keine Verbünde erlaubt sind. Bliebe nur die Zulassung als Kat.2 oder T1, und das wäre vermutlich nicht wirtschaftlich.

      Ich hätt' trotzdem gern so'ne Batt! :)
    • Pyro Zauber
      Ich auch! z.B. ein Verbund mit 6 oder 9 Stück. Natürlich alle randvoll mit Konfetti. :D
    • mondfeuer
      ...und leicht gefächert!
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Mensch Boris.....So eine Art "Tischfeuerwerksbatterie" hatten wir doch neulich im Vorschießen....;)
      http://youtu.be/W3KalfZOZyM
    • sureshot
      @Bilsom: Der Tisch sollte da aber besser im Freien stehen...
    • mondfeuer
      Hihi, jau, die habe ich schon in div. Videos gesehen, das Freakpyromaniacs-Forum ist voll mit Posts darüber, unsere niederländischen Feuerwerksfreunde sind höchstentzückt.

      Wäre ich auch, wenn ich die Dinger kriegen könnte, Tageslicht-Batts möchte ich schon lange. Schön wären auch Tageslicht-Einzelschüsser.
    • Bewertung:
      5/5,
      Excalibur75
      Schöne Auswahl hast Du da. An einige kann ich mich auch noch erinnern. Mir fehlt da dieses alte Tischfeuerwerk mit Münzen und Scheinen aus DM-Zeiten....:)

      @ Bilsom : Die hatten wir letztes Jahr, leider war die Deckenhöhe nicht ausreichend :D
    • Bewertung:
      5/5,
      CaMa08
      Ich wusste garnicht das es solche großen Setzkästen gibt, da wirds ja langsam richtig eng bei dir Peter. Wollen wir hoffen das du noch viele freie Wände zur Verfügung hast.
    • Bewertung:
      5/5,
      matthioas_05
      Kein Problem ich kann da ja mal Abhilfe mit meinen streichhölzern schaffen ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Top Peter !
      Da sehe ich sogar 3 oder 4 Stücke die mir auch noch fehlen ;-)
      Weiter so ....
    • Bewertung:
      5/5,
      murphy_schwarz
      Man Peter du bist doch irre:)
    • knall teufel
      markus den setzkasten habe ich mir mal selber gebaut . eigentlich standen da mal lkw s drinne ! olli vielen dank ! das freut mich, das ich mal sachen habe die du nicht hast:) ! na david da bekommste augen wa !!!!:)
    • CaMa08
      Also hat der Peter auch mal Biertrucks gesammelt. Meine dürften immer noch in eiiner Kiste schlummern, waren damals einfach doch zu viele um die in einem Setzkasten unterzubrigen (über 100 Stück)
    • knall teufel
      markus ich habe 900 lkw s !
    • Bewertung:
      5/5,
      Arrow
      wenn du alle zusammenrückst ist da aber bestimmt noch Platz für doppelt so viele.
      Ich werde an den Verkaufstagen ausschau nach neuen Stücken für dich halten.
      Wie man sieht sind sie ja in guten Händen.

      Mit freudlichen Gruß,
      Stefan
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von knall teufel
    Hinzugefügt von:
    knall teufel
    Datum:
    14. September 2012
    Aufrufe:
    3.782
    Anzahl der Kommentare:
    17
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden