Thaddäus

Reibkopfknaller

Hier vier Päckchen Reibkopfknaller "Harzer Art" mit Reibbrett.

Reibkopfknaller
Thaddäus, 28. Dezember 2007
    • WeatherbyMagnum
      Egal was andere sagen, aber die Dinger sind echt laut. Lauter als jeder Pyro-Cracker ! Jedenfalls meine ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      youllneveralone
      ich hab mir die gleichen auchg gekauft find die voll lustig...
    • Bewertung:
      5/5,
      Raksha
      Letztes Jahr,muss ich sagen, waren sie wirklich sehr leise, ungefähr so laut wie ein Paket Cracker.
      Aber meine Packung dieses Jahr kam an Cracker von Keller ran!
      Ich finde diese Reibkopfknaller sehr gut, weil ein Zündbrett mitgeliefert ist und man so die Knaller schön schnell auch bei Wind hintereinander zünden kann.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Einkäufe
    Hinzugefügt von:
    Thaddäus
    Datum:
    28. Dezember 2007
    Aufrufe:
    1.555
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden