tribun77

Reihenmagazin_Waffen_004

RG300 - PTB 327 - RÖHM-Fertigung

Reihenmagazin_Waffen_004
tribun77, 5. Dez. 2018 um 20:08 Uhr
Mofafreund gefällt das.
    • Mofafreund
      Wunderschön! Ein echter Klassiker..Zuverlässig und unzerstörbar.
    • tribun77
      @Mofafreund
      Wobei ich im Normallfall die RG300 aus Umarex-Fertigung nutze. Die hier ist so gut wie ungeschossen.
    • Mofafreund
      Ja die ist funkelnagelneu...Zu schade um damit zu schießen. Meine erste Schreckschusswaffe war die Röhm RG3. Die habe ich 2010 erworben, als Röhm von Umarex übernommen wurde. Sie ist noch aus alter Röhmfertigung und kam auch in dem Oldschool Fischhaut Karton. Lediglich die Bedienungsanleitung und Garantiekarte war bzw. ist neu von Umarex gedruckt und beigelegt worden.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    SSW
    Hinzugefügt von:
    tribun77
    Datum:
    5. Dez. 2018 um 20:08 Uhr
    Aufrufe:
    79
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    591,7 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2000px
    Höhe:
    2836px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden