Jack-Beauregard

Reinigung Waffe und Zubehör im Ultraschallbad mit anschließendem Tauchgang in Addinol

Das Ultraschallband in Verbindung mit Glasreiniger kann ich sehr für Zubehörteile wie Magazine, Abschussbecher usw. empfehlen. Ebenfalls ist es unproblematisch bei vernickelten oder Stainless Waffen. Bei Brünierungen (Edelrost) sollte man jedoch etwas vorsichtig sein, da das Schwarz etwas nachlassen könnte und Verfärbungen eintreten können. Bei dieser RG96 gab es keine Probleme jedoch hat der Matchaufsatz nicht mehr ganz den kräftigen Farbton. Ich muß aber auch dazu sagen, daß er vorher schon nicht richtig schwarz war wie die RG96.

Reinigung Waffe und Zubehör im Ultraschallbad mit anschließendem Tauchgang in Addinol
Jack-Beauregard, 20. Juni 2020
    • Bewertung:
      5/5,
      Lutzmannrollerfahren
      Sieht ja aus wie neu... TOP. Glasreiniger verwende ich auch bei etlichen Verunreinigungen im Haushalt. Perfekt um Griffelspuren von fettigen Kinderhändchen, an sämtlichen Möbiliar zu entfernen.

      An Waffenreinigung habe ich bis dato noch nie gedacht, das muss ich bei der nächsten Reinigung unbedingt mit einbinden.... man lernt nie aus.
    • Jack-Beauregard
      Ich habe es mal in einem Video gesehen und es hieß, Glasreiniger sei recht mild und effektiv.
      Zur Not kann man es ja noch etwas mit destillierten Wasser verdünnen.
      Anschließend kippe ich es wieder zurück in einen 5 Liter Kanister wo mal Frostschutzmittel drin war.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    ARCHIV - SSW & PYROMUNITION
    Hinzugefügt von:
    Jack-Beauregard
    Datum:
    20. Juni 2020
    Aufrufe:
    674
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/2.4
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G975F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:06:20 19:32:18
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    6 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden