Serpentelli

Replika Einkauf 1991

Hier ein Foto eines meiner aktuellen Sammler-Projekte. Wie dem Original-Bild "Einkauf 1991" aus meinem Album zu entnehmen ist, fehlen mir leider noch ein paar Artikel oder muss vorhandene austauschen. Das Ziel ist eine möglichst detailgetreue Replika. Aufgenommen habe ich das Foto erneut bei meinen Großeltern. Meine Oma hatte sogar noch die Tischdecke von damals gefunden.

Replika Einkauf 1991
Serpentelli, 13. Mai 2018
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      O.k. -
      Das ist doch mal ein cooles Projekt!
      Vor allem auch mit der Oma und der Tischdecke! :)

      Ich wünsch Dir wirklich, dass Du alle Artikel noch vollständig findest!
      Und wer weiß - vielleicht unterstützt Dich ja auch noch jemand aus dem Forum hier....

      Also - viel Glück!
      Rocket Man
      PyroMaestro gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Wow, super Zwischenstand :). Nicht aufgeben, du schaffst das schon noch
      PyroMaestro gefällt das.
    • device_null
      Sehr schön in Szene gesetzt, das Foto sieht aus, wie aus guten alten Zeiten, nur ohne Rotstich.

      Ohne den Fliesen, der guten alten Tischgruppe und der Tischdecke würde man meinen, dass das Foto aus der Neuzeit stammt. Grüße an die Oma :)
      PyroMaestro gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Alohajoe
      Sehr cooles Projekt :)
      PyroMaestro gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Klaus3009
      Bleib dran , und halte uns auf den laufenden
      PyroMaestro gefällt das.
    • schbei
      sieht jetzt schon richtig gut aus
      PyroMaestro gefällt das.
    • RapidFire
      Bei den Luftheulern und Fröschen braucht man wohl echt Geduld, bis die mal irgendwo um die Ecke kommen. Weiß noch, als dieser Raketenbeutel mal bei Hollis Allerlei aufgetaucht ist… für wenige kurze Augenblicke… und dann für immer verschwand. Den Screenshot hast du ja damals gesehen… leider musste man beim Shop immer sehr schnell sein und er war schon weg. Wie hieß der Beutel gleich nochmal? Vielleicht taucht ja irgendwann mal wieder einer auf.
      Hey die Schachtel Comet Kanonenschläge auf dem Bild hat schon das neue Warenzeichen... du betrügst dich ja selber ;)
    • Serpentelli
      Es handelt sich um den WECO "Raketen-Cocktail", Artikel# 2930 mit der gelben Tricolor-Rakete.

      Wie eingangs schon geschrieben, müssen auch ein paar Artikel ausgetauscht werden. Ich wollte nun einfach mit dem aktuellen Bestand starten um dann im Laufe der Zeit den Fortschritt bildlich festhalten zu können.

      Vielen Dank an dieser Stelle für den positiven Zuspruch.
    • RapidFire
      Ich halte auch weiterhin die Augen offen... eine Kleinigkeit mehr haben wir ja schon ausfindig gemacht :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    So fing alles an
    Hinzugefügt von:
    Serpentelli
    Datum:
    13. Mai 2018
    Aufrufe:
    602
    Anzahl der Kommentare:
    9

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1440px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 7
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:07:15 17:41:07
    Belichtungsdauer:
    1/40 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 20
    Brennweite:
    3.99 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden