Rocket

Rest einer Großfeuerwerksbombe

Auf die Erde zurückgekehrt... Der Rest einer Großfeuerwerksbombe, gefunden nach dem Feuerwerk von Pyro-Art auf dem Zentralen Festplatz am 10. März. Interessant, hätte nicht gedacht, dass auch auf Klasse IV Artikeln der Hinweis "Nur im Freien verwenden" zu finden ist :)

Schlagworte:
Rest einer Großfeuerwerksbombe
Rocket, 27. März 2007
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      wir haben einmal bei einem Feuerwerk Reste in die Augen bekommen^^ war seltsam, wir standen ja nicht in der (bin mir nicht sicher ob es so heißt) Falloutzone
    • Rocket
      War auf der letztjährigen Pyronale genauso. Allerdings waren das deutlich kleinere Pappfetzen :) Dieser Rest lag auch außerhalb des Zuschauerbereiches recht dicht am Abbrenner - auf einem Weg, der erst nach dem FW wieder freigegeben wurde.
    • evil stoffel
      seltsam das du gerade dieses teil gefunden hast, das trennt sich eigentlich gleich beim abschuss von der bombe und duerfte nicht allzuweit vom moerser wegkommen
    • Rocket
      Muss wohl noch ein Stück mit hochgeflogen sein. Lag in etwa 50 Meter vom Rohr weg.
    • Bewertung:
      5/5,
      Katoffelböller
      was ist denn das rote was da noch drinn hängt? Sowas will ich auchmal finden ist doch ne schöne erinnerung xD
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerwerksvernatiker
      ich denke mal das ist das ding das die bombe zündet
    • Bewertung:
      5/5,
      Struppi
      @Katoffelböller Das wird nen Stück Papier von der Stoppine sein.
    • Rocket
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Rocket
    Hinzugefügt von:
    Rocket
    Datum:
    27. März 2007
    Aufrufe:
    1.915
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden