WeatherbyMagnum

Reste Silvester 2005/06 Böller und Heuler

Hier meine Reste an Knallkörpern und Heulern !!

Schlagworte:
Reste Silvester 2005/06 Böller und Heuler
WeatherbyMagnum, 5. Januar 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      Kugelrakete
      Reste ?? AHA !! ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      schöne reste muss ich sagen...
    • WeatherbyMagnum
      Müßte für nächstes Jahr wohl reichen ;)
    • Kugelrakete
      Mir würde das 2 mal reichen ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Halilidel
      Sag bloß nicht, das du die schöhnen Alten Böllerchen anzünden willst bzw schon eineige davon angezündet hast ?( meine die Donnerschlag Rechts oben und die ganzen mix packs)

      Und wieviele Kanonenschläge sind in den Schachteln da Rechts unten drinn ??
    • WeatherbyMagnum
      @Halilidel
      Welche Schachtel meinst Du ?
    • Halilidel
      Oh, nein, Möge mich der Kanonenschlag treffen, ich hab link und Rechts verwchselt :p kann ich wohl froh sein das dummheit nicht weh tut -.-*

      Meinte diese Schachteln LINKS unten, wieviele in einer sind

      MfG, Hali
    • WeatherbyMagnum
      Sind 7 Schachteln a 10 Stück Weco-Kanonenschläge !
    • Halilidel
      Aha danke !

      Woher haste die, wenn man fragen darf ?
    • Sniff
      Sind das nciht so ganz kleine Dinger ?
      Also, viel kleiner als die von Lild zum Beispiel ?
      In etwa so groß wie ein C-Böller ?
    • WeatherbyMagnum
      @Sniff
      Das sind genau die von Lidl !
      Nur im 10er Pack !
    • Sniff
      Achso.
      Bei mir kosten die aber wahnwitzige 70 cent oder so pro stück. Oder waren es doch 1,40€ ?!?!?
    • WeatherbyMagnum
      Knapp 70Cent das Stück ist correkt !
    • Bewertung:
      5/5,
      DrBroiler
      Alles Haben Will!!!! Die China Knallerei ist doch auch schon eine Rarität... die habe ich früher immer in der Metro gekauft. An deiner Auswahl sieht man echt dass du ein Feuerwerkliebhaber bist... *g* Ich hatte leider dank Airfire immer noch nicht das Vergnügen wenigstens mal einen Böller C zünden zu dürfen... Viele Grüße der Broiler
    • Bewertung:
      5/5,
      Pichu
      ab & zu hab ich von einem Schinken Böller sogar noch Reste...
    • OSTKNALLER
      ist eine nette auswahl...will nicht wissen wie es zu silvester bei dir aussieht wenns so viele reste gibt
      trotzdem top :)
    • fellschlüpfer
      für "RESTE" siehts sehr gut aus. du weisst was laut&gut ist. das geile ist nur das man immer im nächsten jahr nochmal sooo einkauft, als wenn nichts übriggeblieben ist...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von WeatherbyMagnum
    Hinzugefügt von:
    WeatherbyMagnum
    Datum:
    5. Januar 2006
    Aufrufe:
    4.052
    Anzahl der Kommentare:
    17
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden