Mr.Kanonenschlag

Retro Collection 1960er Charge 2020/V1 von Fireevent

Servus Leute, der vorführ Effekt hat wieder mal zugeschlagen. 2 oder 3 haben nicht gezündet, aber das kann bei Feuerwerk schon mal passieren. Ist aber natürlich nicht gut bei einem test. Gehen tut es um die Retro Collection der aktuellen Charge, um genau zu sein geht es um die Größe A die eigentlich B wären. Die Nem ist gleich geblieben, also 1,5 gramm Schwarzpulver pro Stück. Die Verarbeitung ist top, die Zündschnur hat einen schönen gleichmäßigen langsamen abbrand. Sie sind meiner Meinung nach etwas druckvoller und zum Teil lauter als die Vorgänger. Schnipseln tun sie auch mehr und feiner beziehungsweise kleinere Schnipsel. Alles in allem ein gelungener Nachfolger der vorherigen Charge. Die D Böller haben wir auch nochmal verglichen, aber das haben wir ja schon in einem eigenen Video der Schinken Variante gemacht. Also ein kleiner Bonus ;-) Video wie immer bei den Kommentaren. Lg.Mr.Kanonenschlag

Retro Collection 1960er Charge 2020/V1 von Fireevent
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden