hge-pyro

RG_300_RG_600

Ich habe mir auch noch jeweils eine Röhm RG 300 und eine RG 600 Norfallreserve zugelegt. Habe diese schon eine ganze Weile und habe sie nun mal fotografiert.

RG_300_RG_600
hge-pyro, 2. Dezember 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      pyroananas
      Röhm ist auch mein Liebling, die Rg 300 besonders, macht immer was sie soll.
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Sehr gute Waffen für den Silvestereinsatz. Bei mir muss die RG 300 bereits herhalten. Die RG 600 ist bei mir jedoch seit gestern auch als Notfallreserve hinzugekommen - konnte einfach nicht widerstehen nachdem ich gesehen habe, dass es noch eine "echt" Röhm Fertigung ist.
    • hge-pyro
      Ja leider ist das ja auch bald vorbei dann gibt es die alten nicht mehr, ein Jammer das alles gute den Bach ruter geht. Die Waffen sind Super.
    • Bewertung:
      5/5,
      Megatresk
      oh ja die RG 300 ist ne klasse Waffe !
      wird auch zu Sylvester im Garten eingesetzt :)
    • Bewertung:
      5/5,
      pyrotobi
      Hmhmhm errlich, ich hab auch meine RG 300 Zuhause, echt genial !

      aber was heisst es wird sie nicht mehr geben ?

      MFG Tobi
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfreak1
      @ pyrotobi

      Umarex hat Röhm übernommen.
      Der Name "Röhm" bleibt zwar aber es wird von Umarex hergestellt.

      An der Verpackung + Logo hat sich ja schon was geändert.

      Gruß,
      Kevin
    • Bewertung:
      5/5,
      Silvester-Schwärmer
      Die RG3 und RG 300 sind auch seit Jahren meine treuen "Begleiter" an Silvester. Allerdings brauche ich nach langer Zeit wieder 6mm-Patronen. Kann mir jemand sagen, welche aktuell die besten sind?
    • hge-pyro
      Nimm mal am besten die von RWS, da machste nichts falsch.
    • pyrotobi
      Zitat; Der Name "Röhm" bleibt zwar aber es wird von Umarex hergestellt.

      Na toll -.- jetzt wird diese tolle marke auch noch von Umarex versaut "würg"

      MFG Tobi
    • Bewertung:
      5/5,
      Timo
      Moin Hasi,

      feine Ware, ich hab noch drei, treue Standartwaffe,
      meine erste RG 600 hab ich seid 1998 und sind im schnitt 400 Schuss im Jahr durchgegangen.
      Unverwüstlich und leicht zu pflegen! Meine erste hat mich bis heute nie im Stich gelassen.

      Vg Timo
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    2. Dezember 2010
    Aufrufe:
    3.026
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden