PyroFlo87

Richtig schöne Böller aus den 70er bis 90er Jahren

Was haben wir denn da? Ja, genau, ganz viele schöne Böller auf einem Haufen. Sie stammen aus Ende der 70er, bis Mitte der 90er Jahre, vieles davon aus den 80ern. Ich liebe diesen tollen Anblick! :D

Schlagworte:
Richtig schöne Böller aus den 70er bis 90er Jahren
PyroFlo87, 14. Januar 2023
    • Silvester-Freak
      Super, einfach klasse.
      Soweit ich weiß, sucht Skydancer noch FK-Böller für ein Testvideo.
    • Luftheuler
      Hast du die eingeschweißt? Interessant. Hab zwar jetzt nicht solche "Mengen", aber bringt das denn was? Eigentlich liegen sie bei mir schön trocken. Oder ist das, um die Cover zu schützen? Würde mich mal interessieren. :)
    • Bewertung:
      5/5,
      RapidFire
      Schicke Päckchen liegen da!

      @Luftheuler Ja Schutzfolie macht teils schon Sinn. Wenn die Päckchen heufiger mal angefast oder bewegt werden... bspw. wenn (Sammler)Freunde daheim zu Besuch sind oder auf Sammlertreffen die Besucher die Päckchen/Böller mit ihren ungewaschenen klebrigen Fingern stundenlang ausgiebig begutachten, kann sich da schon mal bissi Schmuddel drauf absetzen. Kommt wie bei vielem drauf an wie oft und wie "wertvoll" der Betrachtungsgegenstand ist.
      Beim runterfallen kann das auch etwas schützen, so ist das nicht.

      Bei mir liegen auch die richtig alten und teils recht hoch bewerteten Stücke blank und ohne Schutzfolie in der Vitrine. Wer sie anfassen möchte... gerne... aber vorher werden die Hände gewaschen. Und zwar schön gründlich mit Seife :)
      PyroFlo87 gefällt das.
    • Luftheuler
      @RapidFire: Ich verstehe. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. :)

      Ja, das macht dann in dem Fall natürlich Sinn. Bei meinen wenigen Sachen brauch ich das nicht unbedingt, da sie erstens eh nicht so oft angefasst werden und zweitens wenn, dann nur von mir. :D
    • Reaper
      Ja gut, ich meine das Einschweißen macht ja auch bei aktuellen Discounter Böllern Sinn, damit sich die Rote Wüste nicht überall in der Wohnung verteilt :rofl:
      PyroFlo87 gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten Mischungen
    Hinzugefügt von:
    PyroFlo87
    Datum:
    14. Januar 2023
    Aufrufe:
    836
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3292px
    Höhe:
    2128px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden