Matchbox

Riesen-Fächer

Wenn wir schon fächern dann richtig - einer der drei mit Singleshots bestückten 39er Fächer die beim Museumsuferfest 2006 im Finale als Dynamics-Sequenz geschossen wurden. Mit auf dem Foto Peter und Florian.

Riesen-Fächer
Matchbox, 11. Juli 2006
Silberhütte gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroFlo
      Das ist doch mal ein netter Fächer.
      Gibts dazu auch ein Video wo man den in Aktion sehen kann.
      Wurden die gesteppt oder alle auf einmal geschossen?
    • baMargera
      Netter Winkel ;)
    • Matchbox
      Zwei wurden gesteppt, dann einer auf Schlag. Im letzten Video in meinem Bericht kann man die Sequenz erahnen, leider ist sie nicht gut zu sehen. Auf den Videos von FunkyDoctor und Voreifelrambo dürfte der Stepper wesentlich besser zu sehen sein.
    • Voreifelrambo
      Nicht wirklich. Ich stand ja nicht so wie Jürgen und Tobi. Ich stand ja paralell zur Brücke.
    • 666
      Wieos macht man sich die Mühe einen solch grossen Fächer zu bauen und den dann nicht parallel zum Publikum zu stellen? Oder warst Du nicht im Publikum Rambo?
    • Matchbox
      Die Ausrichtung des Feuerwerks war wie in den letzten Jahren als noch vom Schiff geschossen wurde parallel zum Mainufer - da hat sich nix dran geändert. Parallel zur Brücke konnte man die Fächerfronten natürlich (wie in den letzten Jahren auch) nicht richtig sehen. Der Großteil des Publikums stand an den Ufern und hatte damit eine bessere Perspektive.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Matchbox
    Datum:
    11. Juli 2006
    Aufrufe:
    3.952
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden