Meteor

Riesenkanonenschlag D

Feistel Riesenkanonenschlag D Art. 165 BAM PII-0747 Herstellungsstätte: Gö (Piepenbrock/Feistel, Werk Göllheim)

Schlagworte:
Riesenkanonenschlag D
Meteor, 17. April 2003
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Das Teil war noch 'ne ganze Ecke lauter als der heutige zyl. D-Kanoni von Nico, er produzierte einen druckvollen, basslastigen und sehr typischen Knall, den Kenner ähnlich wie den des Ofi-Kanonenschlags aus der Menge heraushören konnten. Leider hat Comet nach dem Aufkauf von Feistel/Piepenbrock all die alten Legenden nicht mehr aufgelegt, ich würde was drum geben, solche Packungen wieder kaufen zu können.
    • Bewertung:
      5/5,
      Titan66
      Oh ja, das sieht verdammt gut aus !
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Meteor
    Datum:
    17. April 2003
    Aufrufe:
    3.161
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden