Balkan

RIF Bonn 2005

Kirmes

RIF Bonn 2005
Balkan, 8. Mai 2005
    • powerfluse
      kommt mir bekannt vor:
      http://www.arcor.de/palb/alben/33/933533/1280_3733613161376239.jpg
    • Balkan
      Frustrier mich nur - ich hatte schon gedacht das sei ein einzigartiges Motiv ;)
    • powerfluse
      wieso hast du dich eigentlich nicht bei uns blicken lassen?ich wusste dass du kommst,aber nicht wie du aussiehst,da dachte ich,dass die chance größer sei,wenn du zu uns kommst,also zu voreifelrambo,jürgen,mad-onin,bunnyablaze und meine wenigkeit.
    • Balkan
      Ähm, sorry, da war ich auch. Hab Euch kurz meine Frau vorgestellt, dann waren wir bei den Höhnern. Und beim Feuerwerk stand ich direkt neben Rambo, deshalb auch der ironische Kommentar, den man in seinem Video hört. Aber Ihr wart auch alle sehr beschäftigt... :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Balkan
    Hinzugefügt von:
    Balkan
    Datum:
    8. Mai 2005
    Aufrufe:
    1.057
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden