Lemmy

Ringbombe

Einer meiner absoluten Lieblingseffekte, geschossen auf dem Abschlussfeuerwerk des Göttinger Frühlingsfestes 2004.

Ringbombe
Lemmy, 23. Mai 2004
    • Bewertung:
      4/5,
      Tom Engelhardt
      Stimmt, das FW war gar nicht so schlecht...

      BTW, wo hast Du gestanden? Und warst Du gestern beim Musik-Barockfeuerwerk in Nörten?
    • Lemmy
      Hi Tom!
      Ja, das Feuerwerk am Schützenplatz war ganz nett, ich fand, dass einige "edle" Effekte gezündet wurden, allerdings kam es mir so in die länge gestreckt vor, ich stand an der Brücke. Ein Kumpel hat mit seiner Digicam gefilmt, die Qualität ist allerdings etwas mässig und die Videos sind Riesengross.

      In Nörten war ich auch, muss allerdings sagen, dass ich enttäuscht war, was sicherlich daran liegt, dass ich keine Eintrittskarte hatte (bin nicht so ein Klassikfreund) und damit den größten Teil nicht mitbekommen habe, da es diesmal anders als beim letztjährigen Feuerwerk am Kiessee tatsächlich ein Barockfeuerwerk mit entsprechend vielen Bodenelementen war.
      Bei den Höhenelementen hatte ich den Eindruck, dass teilweise Klasse 2 Cakes eingesetzt wurden.

      Richtig überzeugt haben mich eigentlich nur die Crossetten und die Blinker zum Schluss.

      Gruß
      Lemmy
    • Wie ist die Ringbombe aufebaut
    • Sau gudd
    • Bewertung:
      5/5,
      100db
      ^^
    • Lemmy
      Hiho,
      wie die genau aufgebaut ist weiss ich leider nicht, aber vielleicht stehts ja im Lexikon.
    • Bewertung:
      5/5,
      PYRO-FROGGER
      geil
    • Bewertung:
      5/5,
      Pichu
      @ beli: wieso nur ne 1?
      Das bild ist doch echt super geworden.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrobla
      Manche Trolle meinen wieder ihr Langeweile zeigen zu müssen. Traurig sowas
    • Bewertung:
      5/5,
      SuperBölla
      hm obwohl du mich sicherlich nicht soooo magst finde ich das bild trozdem geil
      bye
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Lemmy
    Hinzugefügt von:
    Lemmy
    Datum:
    23. Mai 2004
    Aufrufe:
    2.589
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden