teeanky

Rodgau 2006

sonntag früh also besser hätte das wetter nicht sein können, es war einfach genial. nächstes jahr sind wir wieder da, und hoffen drauf das das wetter wieder ähnlich gut ist und das der badesee vielleicht noch geöffnet hat! ;)

Schlagworte:
Rodgau 2006
teeanky, 17. November 2006
    • Bewertung:
      3/5,
      TokTok
      Hoffentlich haben die Wohnwagen alle Ihre Handbremse gut angezogen, sonst rollen die noch weg - oder ist das nur schief aufgenommen? :d
    • teeanky
      naja ich hab glaub ich etwas verschlafen/verkatert aus dem kofferraum meines wagens fotografiert ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von teeanky
    Hinzugefügt von:
    teeanky
    Datum:
    17. November 2006
    Aufrufe:
    1.697
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden