Morphoys

Röder Foto-Video- Gewinnspiel

Am dritten Februar erhielt ich von Röder-Feuerwerk eine E-Mail in der mir mitgeteilt wurde, das ich beim Foto-Video-Gewinnspiel (an dem ich mit meinem Unboxing-Video teilgenommen habe) gewonnen habe. Was genau wurde mir allerdings noch nicht verraten. Am 10.2. ist das Päckchen dann endlich eibngetroffen. Der Preis war ein Einkaufsgutschein im Wert von 50€ und ein Sparschwein XD. Hier geht es zum Unboxing: https://www.youtube.com/watch?v=D8ayH38yB_Y

Röder Foto-Video- Gewinnspiel
Morphoys, 21. Februar 2016
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Verschiedenes
    Hinzugefügt von:
    Morphoys
    Datum:
    21. Februar 2016
    Aufrufe:
    726
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden