sureshot

Röhm RG 79 PTB 5-71

Dieser fünfschüssige Revolver im Kal. 9 mm x 17 Knall (.380 Knall), Baujahr 1973, verfügt noch über einen integrierten Abschussbecher und eine Entlastungsöffnung in der Rahmenbrücke. Wie man sieht, hat er unter seinem Vorbesitzer schon einiges mitmachen müssen, die Funktion ist aber noch einwandfrei, siehe Video. http://www.youtube.com/watch?v=uOEY0cLU-Kc

Röhm RG 79 PTB 5-71
sureshot, 5. Feb. 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Sehr schön sureshot! Auch das Video ist interessant. Ist die von Pyrotechnik Silberhütte hergestellten Umarex-Knallpatrone so eine Art Flash-Defence???
    • sureshot
      @Bilsom: Hat mich auch ein wenig erschreckt, dass die so grell blitzen. Eigentlich sind das ganz normale NC-Patronen. Vielleicht ist das ein Los, das mit Magnesium versetzt wurde.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Signalwaffen/-geräte/-munition
    Hinzugefügt von:
    sureshot
    Datum:
    5. Feb. 2011
    Aufrufe:
    4.901
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden