Argobomber

Röllistaender 12fach

Hier ein grösserer Bruder des 7er Rölliständers. Müßte auch für Raketen taugen wenn´s der Sicherheitsabstand zulässt. Bestückt mit meinen letzten Turbo Salut Raketen. Werden nur zu besonderen Silvestern eingesetzt, was mir schwer fällt ....würd sie am liebsten direkt nacheinander von ihrem dasein befreien ;-)

Röllistaender 12fach
Argobomber, 12. August 2004
    • Bewertung:
      4/5,
      demon decibel
      EIn bischen nah am boden oder???
      Da brennt doch der ganze rasen ab!
    • Bewertung:
      4/5,
      PyroHunter
      Ist ja auch ein Rolliständer wie soll da der Rasen abbrennen?

      Und er wird warscheinlich das Gestell zu Silvester verwenden da ligt eh Schnee oder ist gefrohren da pazirt auch nichts wenn er mal Raketen schißen soll. Die Rakten sind auch nicht näher als wenn einer aus einer Flasche schißen würde.

      Will mir auchnoch ein Römerständer bauen.
    • Bewertung:
      4/5,
      Lemmy
      Gefällt mir! Aber was ist ein besonderes Silvester? Ist nicht jedes Silvester für uns Pyrofans was besonderes? ;)
    • demon decibel
      Lemmy:
      Wenn die ganze Family dabei ist (Opa,Oma,...)
      Das denke ich ist ein besonderes silvester
    • Argobomber
      @ Lemmy

      Absolut

      Der beste Tag des Jahres
    • Bewertung:
      5/5,
      Killer90
      @ Lemmy da hast du wirklich recht jedes Silvester ist hammer freue mich schon am 1.1.06 auf 31-.12.06 aber naa jetzt kommt ja bald 31.12.05
    • Bewertung:
      5/5,
      Struppi
      Ja die guten TSRs... Und ich hab nie eine live gesehen:(
      Nee aber den Römerständer find ich gut. Da braucht man wenigstens nicht mit Klebeband rumzupfuschen, wie bei anderen Ständern, wo die Rölis einfach nur locker drin stehen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Sicherheit
    Hinzugefügt von:
    Argobomber
    Datum:
    12. August 2004
    Aufrufe:
    2.928
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden