bluesun

Römer Gefächert

Hier mal ein Foto meines Selbstgebauten Rölliständers. Ist Hauptsächlich für die (Power Tube von Weco) geeignet, und auch dafür von mir gebaut worden. Daten: Aufnahme von 6 mal 2 Powertubes Gefächert. Gesamtschüsse 96 Verbunden mit Tapematch. Foto vom Abschuss in meinem Album. LG Andreas

Schlagworte:
Römer Gefächert
bluesun, 2. Jan. 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      KNO3
      Sehr nette Idee, mal sehen ob ich sowas übernehmen kann!
    • Bewertung:
      5/5,
      Böllerboy Berlin
      Gute Idee werd ich auch mal zusammen zimmern sonen schicken Rölliständer!!:teeth:
    • Bewertung:
      4/5,
      DA-Pyro
      Habe ich dieses Jahr auch vor und zwar mit 10 Römischen Lichtern des wird Bestimmt Hammer !!! :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    bluesun
    Datum:
    2. Jan. 2006
    Aufrufe:
    1.646
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden