Pyrobla

Römer-Halter

Das ist mein gebauter Römer-Halter

Römer-Halter
Pyrobla, 14. November 2004
    • Bewertung:
      4/5,
      100db
      der gefällt mir, allerdings hat man net viel möglichkeiten daher guck mal hier:
      KLICK!!!

      deiner ist nämlich blos ein *Klotz*, ich würde da noch stanfüsse dranbauen! denn wenn wind ist, da Fällt deiner Vieleicht um... trotzdem gut geworden!
    • Pyrobla
      Deiner ist natürlich 100 mal besser !
      Jan mache noch mal füße dran !
    • 100db
      danke für das kompliment^^ aber wer weinig zeit hat, so wie wir schüler^^ ( lässt dein name drauf kommen(hoffe, das meine deutung richtig ist))
      kann halt net so viel zeit opfern^^...

      oder?
    • Pyrobla
      ja hast recht *lol*! Wir Schüler ?
      kannst du nochmal was zu meinem letzten Beitrag bei löcher sagen ?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Ständer
    Hinzugefügt von:
    Pyrobla
    Datum:
    14. November 2004
    Aufrufe:
    905
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden