svenhoernchen

Römisches Licht 8 Schuß

Auch wenn nicht Farbig aufgemacht. Die Farbe steht ja oft genug drauf. Nico Römisches Licht Farbrein Art: 93390 Rot Art: 93391 Blau Art. 93392 Grün Art: 93393 Gelb BAM für alle: BAM-PII-2623 Hersteller: Gu Gang Fireworks Factory Zhu Shan Village San Kou Countryside Liuyang Hunan VR China

Römisches Licht 8 Schuß
svenhoernchen, 6. Mai 2010
    • Bewertung:
      4/5,
      poison
      Altes VPI Zeichen ?!
    • svenhoernchen
      sieht so aus. B.z.w. kann ich nichts zu sagen.
      Auf der Seite der VPI findest du ja nicht mal einen aktuelles Logo.
    • Bewertung:
      4/5,
      Clef
      Also ich freue mich riesig über die neuen Römer :) Klasse dass es nun Blau und Grün Solo gibt. Unter der Farbe Gelb kann ich mir schlecht was vorstellen... Hoffe, dass der Preis sich so bei 1,50€ / Stück einpegeln wird. Und das schwarze Design wirkt Profimässig, genau wie bei den schwarzen Zink Hülsen.. (Vielleicht bekommen wir ja irgentwann mal auch Artikel im einfachen Packpapier ;) )
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Ich finde das einfache schwarze Design auch ansprechender als die vielen übertrieben bunten.
    • starfighter
      Ich finde es nur etwas komisch, dass keine Schutzkappe o.Ä. über der Zündschnur ist. Steht ja sogar drauf "Schutzkappe entfernen".
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von svenhoernchen
    Hinzugefügt von:
    svenhoernchen
    Datum:
    6. Mai 2010
    Aufrufe:
    1.529
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden