Bilsom

Römisches Licht MOOG NICO FEISTEL WECO

Hier die wenigen Römischen Lichter aus deutscher Produktion welcher ich habhaft werden konnte. Links ein neueres [B]Römisches Licht von NICO-Feuerwerk mit 10 Leuchtkugeln, BAM-PII-1610[/B], hergestellt von [B]Silberhütte.[/B] Die Art-Nummer des [B]Silberhütte.[/B]-Rölis -3394- ist dieselbe wie die von dem [B]Römische Licht d mit 10 Leuchtsternen von MOOG-NICO, BAM-PII-0459.[/B] Wahrscheinlich ebenfalls von Nico in Wuppertal ??? hergestellt, ist das [B]Römische Licht mit "farbigen Leuchtkugeln" von WECO, BAM-PII-0467.[/B] Das ganz rechte [B]Röli B mit "3 Sterne bunt", BAM-PII-0462[/B], ist natürlich auch von MOOG-NICO für FEISTEL gefertigt. Von der Optik her können die drei rechten Rölis ihre Verwandtschaft nicht verbergen....;)

Römisches Licht MOOG NICO FEISTEL WECO
Bilsom, 12. März 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Klasse....das rechte Röli hatte ich bis vor ca. 2 Jahren auch noch , dann war es auf einmal weg, ist wohl beim Aufräumen verloren gegangen.:(
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrodaemmi
      Von der linken Nachwende-Silberhütten-Variante habe ich auch noch einige 10er Kartons. Die sind immer noch jedes Jahr Silvester Pflicht bei mir:))
      Einziges Problem, nachdem man eines genossen hat: Man glaubt das alle China-Rölis Blindgänger sind......
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Wieder ein schönes Foto mit gut gemachter Montage von Dir! Man sieht deutlich die für Moog typische Anfeuerung der 70er/80er Jahre und die noch massiven Papphülsen jener Zeit. Das war eben noch Feuerwerk.
    • Bewertung:
      5/5,
      weco30
      Klasse...die sind auch in meiner Sammlung...
    • Bewertung:
      5/5,
      Diabolo
      Sehr schöne Teile,
      prima in Szene gesetzt.

      Danke.
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      An die zweite von Links kann ich mich noch sehr gut erinnern.:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausstoßeffekte
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    12. März 2010
    Aufrufe:
    3.230
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden