Matchbox

Rohrkrepierer 45er Alugestell

Hier sieht man die Auswirkung eines Rohrkrepierers von 7 gebündelten Pyroknall Patronen in einem 45er Gestell von Zink. Ursache ist mir nicht bekannt - ich war nicht live dabei sondern konnte nur das Ergebnis begutachten.

Schlagworte:
Rohrkrepierer 45er Alugestell
Matchbox, 9. Januar 2005
    • Hanabi
      Aua, Aua....

      Ich kenne einen Fall bei dem ein ganz normaler Pressling, vollkommen vorschriftsmäßig geladen und nicht mal abgedeckt, ein Rohr zerrissen hat. Keiner weiß bis heute warum. Ich lad mal ein Bild hoch, so ich das jetzt gleich finde...
    • Manuel M.
      Hui heftig, da kann man mal sehen was die "Vogelschreck" für ne Kraft haben.!!! Schwarzpulver vergessen ;) ?
    • Kleinkokler
      JO hat bestimmt ordenlich gewummst :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Sicherheit
    Hinzugefügt von:
    Matchbox
    Datum:
    9. Januar 2005
    Aufrufe:
    3.210
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden