Raini

Rohrkrepierer

Ach, ist doch bloß eine 100er Päonie... ... hat aber 6 Rohre zerstört.... Eine ganz normale rote Päonie hat hier ganz schön Randale gemacht.

Rohrkrepierer
Raini, 21. Januar 2011
    • WeatherbyMagnum
      Passiert manchmal ;)
      Hattest Du eben einen schönen Feuertopf :p
    • skydancer
      Das es son toller Feuertopf war wage ich zu bezweifeln
    • Raini
      Richtig! Wenn das Rohr ganz bleibt, gibt's einen Feuertopf.
      In so einem (heftigen) Fall setzten die Sterne mit um und man sieht fast nix spektakuläres. Dafür hat's einen Mords-Schlag getan....
    • Toro
      holla...muss ne ganz schöne energie gewesen sein... ^^
      aber mir als laminierer tränt bei kaputten gfk das auge.löl
    • PTU
      Moin Rainer, was ist mit den Bömbchen links und rechts eigentlich passiert ?
    • Raini
      Genau weiß ich's nicht, wenn sie nicht schon raus waren, sind sie noch gekommen. War sowieso ein recht fettes Bild. Als ich den Schlag gehört habe und hin guckte, war nicht allzuviel ungewöhnliches zu sehen....
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Sicherheit
    Hinzugefügt von:
    Raini
    Datum:
    21. Januar 2011
    Aufrufe:
    5.039
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden