schallpilot

Sachsen Feuerwerk Katalog 1995 (Weco)

Es gibt selbst Kataloge aus den 90ern, die mir bis zu ihrem "erscheinen" in meinen Händen gänzlich unbekannt sind. Unter dem Namen "Sachsen Feuerwerk" hat Weco doch recht lange (bis ca. 2002) die eigenen Artikel parallel geführt. Der Sinn hat sich mir bislang noch nie so richtig erschlossen, die Kataloge sind absolut identisch zu denen unter dem Weco-Namen. Vielleicht ein Zugeständnis an die im Rahmen der Wende zugekauften Betriebe im Osten der Republik? Vielleicht hilft hier ja mal wieder die Schwarmintelligenz ;) Nunja, hier jedenfalls das Exemplar für das Jahr 1995 :)

Sachsen Feuerwerk Katalog 1995 (Weco)
schallpilot, 14. Oktober 2022
    • Bewertung:
      5/5,
      Seestern
      Ein Traum, das war meine schönste Zeit. Besteht die Möglichkeit
      das man den mal durchblättern kann, vielleicht geht das ja online?
      Ein super Sammlerstück:good:
    • Bewertung:
      5/5,
      Rakete100
      Solche alten Kataloge habe ich auch noch so einige.
      Ich habe die zum Glück immer aufgehoben. Sehr schönes
      Exemplar.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Kataloge
    Hinzugefügt von:
    schallpilot
    Datum:
    14. Oktober 2022
    Aufrufe:
    545
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2851px
    Höhe:
    3836px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone XS
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2022:08:27 12:28:35
    Belichtungsdauer:
    1/60 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 320
    Brennweite:
    4.25 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden