FFpetarde

Salutrakete von Feistel

Ca. 20 Jahre alte Knallrakete von Feistel Artikel-Nr. 371 BAM P II - 0591

Schlagworte:
Salutrakete von Feistel
FFpetarde, 25. August 2007
John Mc Clane, Soldat4215 und Weggla8219 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Hurricane
      Sehr schön.Wie laut war die in etwa?
    • Bewertung:
      5/5,
      Diabolo
      Die war etwa so laut wie eine Donnerhall von Nico (heute auch bekannt unter Thunder).

      Die Knallrakete von Feistel gab es auch in einer "unverpackten" Version.
      Sah dann aus wie ein Kanonenschlag (also komplett blass rot).

      @FFpetarde
      Ist sie nicht schön?
      Knallraketen und Pfeifraketen waren damals ja die Ausnahme.

      Grüße
      DIABOLO
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Hallo Thomas,
      da ist ja das gute Stück.
      Bei meinem Exemplar fehlt lediglich die grüne Schutzkappe, aber vielleicht kann ich diese irgendwann noch mal auftreiben.
      Gruß
      Pyro-Dan
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Geil Thomas !
      Wo haste das Ding wieder her ??

      Gruß
      Olli
    • FFpetarde
      Die Feistel-Knallraketen hatten in der Tat was Besonderes , alleine schon durch die Bauform. Ich erinnere mich noch an den Spruch "Papa, wieso ist an dem Kanonenschlag ein Stock dran ?" als ich beim Silvestereinkauf war.
      Die Salutrakete im alten Design gefiel mir besser...die fehlt mir leider auch noch.
    • ernstmichael
      Sehr schöne Rakete !

      In meinem Album ist noch die ältere Version.

      Glückwunsch zu diesem guten Stück.
    • ghostrocket
      hy Thomas
      das ist echt eine sehr schönes stück was du da mal wieder gefunden hast.
      ja so schöne sachen müßten sie mal wieder auf den markt bringen .
      grüße Tobi
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    25. August 2007
    Aufrufe:
    2.193
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden