Pyro-Dream

Salutraketen

10er Schachtel Raketen mit Silberschweifaufstieg von der Firma Funke mit einer Nem von 8g pro Stück Die Rakete hat einen schönen Schweifaufstieg in Silber und einen ordentlichen Knall. Mehr aber auch nicht, da gibt es lautere. Auch war die Flugbahn manchmal etwas komisch, aber ansonsten haben alle funktioniert.

Schlagworte:
Salutraketen
Pyro-Dream, 10. März 2020
#Nyttårsaften1977# und Galaxy-Max gefällt das.
    • Farben im Himmel
      Zu deiner Aussage: "Da gibt es lautere..." Welche wären das denn in der Kategorie F2 bis 20g , außer "die schwarze" Variante von der gleichen Firma ?
    • Pyro-Dream
      @Farben im Himmel
      Zum einen sind es die von dir angesprochen Salutraketen mit Silbercrackling-Aufstieg von Funke (wesentlich lauter und druckvoller), zudem noch die Scream Rocket 2 (ebenfalls Funke).
      Die Hammer Rockets von Gaoo sind definitiv auch lauter.
      Auch andere Raketen hatten einen lauteren Zerleger wie z.B. Sirenenraketen, Steel Pack, Iron Pack.
      Des Weiteren fand ich die roten Salutraketen nicht schlecht, der Silberschweifaufstieg ist schon gut, der Knall halt nur mittelmäßig. Trotzdem hat die Rakete auch eine Daseinsberechtigung. Es muß ja nicht immer alles größer, weiter, lauter sein.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Pyro-Dream
    Datum:
    10. März 2020
    Aufrufe:
    833
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    2560px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    HUAWEI
    Kamera-Modell:
    SNE-LX1
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:01:17 12:10:53
    Belichtungsdauer:
    40000000/1000000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 500
    Brennweite:
    3.95 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden