matchscratch

Sammlung an Spanish Crackern und BK-raketen

Sammlung an Spanish Crackern und BK-raketen
matchscratch, 29. Mai 2003
    • Pyro
      Eine vollständige Mascletta!

      Ich hoffe, Du bewahrst die nicht unter dem Bett auf?!

      Markus von FEUERWERK.net
    • matchscratch
      Keine Angst, die werden da aufbewahrt wo sie hingehören also nicht ins Haus :wink:
    • Beckham
      Wo werden die bewahrst?
    • jakie
      bei schwieger mama unterm bett !!
    • Pyromartin
      Ein schönes Foto von in China hergestellten Knallern nach spanischer Bauart wie an der Verpackung und der verwendeten chinesische Zeitzündschnur zu ersehen ist.Man muß es den Chinesen lassen,daß ihre Qualität in den letzten Jahren immer besser geworden ist.Gerade in diesem Jahr mußte ich feststellen,daß die Lautstärke sozusagen ebenbürtig mit in Spanien hergestellte Ware ist.Scheinbar haben die Chinesen Zugriff auf gutes Pyroaluminium bekommen.Durch diese Entwicklung sind viele hundert Arbeitsplätze in Valencia verloren gegangen und die Importeure verdienen sich eine goldene Nase,da die chinesische Ware zum gleichen Preis verkauft wird.Selbst beim Knallerkauf sollte man daran denken! Ich selbst versuche in meinem persönlichen Bereich dieser Entwicklung entgegenzuwirken und gebe mir Mühe original valenzianische Handarbeit zu kaufen.Es gibt sie zum Glück immer noch und jeder Euro der dafür ausgegeben wird dient dem Erhalt von Arbeitsplätzen in Europa.
    • Bewertung:
      5/5,
      B!zzY
      wow sehr schön
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    matchscratch
    Datum:
    29. Mai 2003
    Aufrufe:
    4.077
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden