Kubimichl

Sammlung im Überblick

Leider ist die Bildqualität nicht die Beste, mehrgeht aber gerade nicht. Das Bild ist nicht ganz aktuell, es fehlt zwischenzeitlich eine Rakete, vier Ofi sind dafür dazu gekommen. Der Rest - gerade die Kubis - passt aber.

Sammlung im Überblick
Kubimichl, 7. Februar 2017
    • Bewertung:
      5/5,
      widofnir
      Bei diesem Anblick spielt die Bildqualität nur eine untergeordnete Rolle - hammerhart! Vielen herzlichen Dank! :)
    • Kubimichl
      Ich danke dir :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Und im Tresor lagern die ganz großen Schätze. ;) Super tolle Sammlung!
    • Kubimichl
      Danke auch Dir, Ralf. Ich habe viele der großen "Schätze" verkauft, aber ja, der ist noch voll :p.
    • Bewertung:
      5/5,
      Wischmob
      Immer wieder schön diese Wand zu sehen....:)
    • Bewertung:
      5/5,
      daniel boom
      schicke sammlung. vorallem die raketen sehen sehr gut aus. nur eine sieht da sehr einsam aus. die moog saphir rakete sucht sicher ihre freunde. ich könnte helfen. ;)
      aber michel ich dachte du hättest mehr raketen. oder ist das nur ein teil deiner sammlung?
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Michl, einfach traumhaft!
      Zudem einer der sympathischsten und unkompliziertesten Tauschpartner die ich kenne!

      Stelle die Tage unter dem Motto "Goodbye Kl.II" ;) auch mal wieder ein paar Bilder ein.
    • daniel boom
      @ pyro dan. da bin ich ja mal gespannt. sollst ja auch ne super sammlung haben.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Immer wieder schön anzusehen!
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Super Sammlung , Michl ! Da sind ja inzwischen eine Menge Knallwürfelchen zusammengekommen . :)
      Nicht zu vergessen die Raks... klasse ! :joh:
    • Kubimichl
      Danke euch allen.

      An Raketen habe ich nur noch die Glasnost. Die hängt seitlich rechts in einer Originalverpackung. Und ein nettes kleines Sortiment mit Fallschirmraketen ist noch da. Mehr ist es nicht mehr. Ab einem gewissen Sammlungsstand musste ich Prioritäten setzen.

      Es ist einiges an schönen Würfeln zusammen gekommen, es fehlt aber auch noch so viel .
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      BOAH! Dem Kubismus voll und ganz verpflichtet! Beindruckende Vielfalt.:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Beeindruckende Sammlung, großartig! Die Kubis waren für mich auch seit jeher beeindruckende Knallkörper, wenn auch die Aufmachung mehr erwarten ließ als es am Ende der Fall war (meistens).
    • Bewertung:
      5/5,
      CaMa08
      Respekt Michl, eine wirklich beeindruckende Sammlung!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Kubimichl
    Hinzugefügt von:
    Kubimichl
    Datum:
    7. Februar 2017
    Aufrufe:
    1.586
    Anzahl der Kommentare:
    14
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden