FFpetarde

Saphir - Rakete

Das gute Stück wurde bis 1984 von Moog hergestellt und kostete im Ladenverkauf ca. 9 DM , damals eine horrende Summe. Effekt : "blaustrahlende Verwandlungssterne" Art.Nr. 2243 BAM - PII - 0973

Schlagworte:
Saphir - Rakete
FFpetarde, 13. Februar 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Das bringt mich gerade zum hyperventilieren. Verlußt der Muttersprache, nervöse Zuckungen und einen Blutdruck von 289 zu 210. Das Teil ist ja wohl der absolute Hammer. Wunderschön...einfach nur wunderschön. Schmeißt weg die Picassos und Rembrands... das hier ist wahre Kunst.
    • pyrooldie
      Diese Rakete erwarb ich einmal 1981 für genau 6,00,- D-Mark. Von meinen damals knapp 30 Raketen feuerte ich die zuletzt ab. Gab ein blaues Sternenbuket. Das waren Zeiten...:-(
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    13. Februar 2011
    Aufrufe:
    2.799
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden