Super Böller 2

Satans Rakete von Comet !

Sorry so super is das Foto nicht geworden.

Satans Rakete von Comet !
Super Böller 2, 23. Januar 2008
    • Bewertung:
      1/5,
      pyrofreak-811
      wenn dann lad bitte gescheite bilder hoch ! thx
    • Super Böller 2
      OH ENTSCHULDIGUNG !! Hab ich deine Augen Vergewaltigt ?? Naja aber hast recht
    • enerG
      Naja du erwartest ja auch, dass man dir Kommentare schreibt oder???
      Wenn du bessere Kommentare haben willst,dann lade doch bessere Bilder hoch!!!

      Gruß
    • Super Böller 2
      Nö !!! Ich WILL keine besseren kommentare haben... jeder soll sagen was er denkt ! Aber bitte keine ansagen, wen ICH scheisse Hochlade ... dann lade ich scheisse hoch. ;-))
    • enerG
      Ja es ist nunmal so und daran lässt sich auch nichts ändern außer du stellst bessere Bilder rein denn die Sachen auf den Bildern sind nichteinmal sooooooooooo schlecht;):D

      Gruß
    • Rocket Man
      Hallo Super Böller 2!

      Also ICH finde Dein Bild sehr gut!

      Die Struktur vom Plastikkörper ist sehr gut zu erkennen, jede einzelne Haarsträhne.
      Und farblich finde ich, lebt das Bild gerade vom Kontrast teufels-rot zu teppich-grau! :D

      Rocket Man
    • Sile
      Man hätte ja wenigstens mal saugen können XD
    • Super Böller 2
      LOOOOOOOOOOL

      Ja, das ist aus dem Raketen karton ! Jedesmal wenn ich da ne rakete rausfische dann komm da noch stücke von dieser Schaumstoff watte mit raus ^^
    • Super Böller 2
      @ Rocket Man
      DANKE ! Enldich ma leiner der meine Farbliche Kunst erkennt :)
    • Bewertung:
      4/5,
      astroman
      Hi,
      schön die nochmal zu sehen.
      Ich meine die kamen in den 80 oder mitte 80 ger raus und ich bin mir nicht sicher aber meinen zu müssen die hätten einen drei fach effekt gehabt.
      Trotzdem schönes Bild:))


      Gruß:astroman
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Super Böller 2
    Hinzugefügt von:
    Super Böller 2
    Datum:
    23. Januar 2008
    Aufrufe:
    1.651
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden