böllerfan

Satellit von Georg Richter importiert in der 5er Packung

Hier die früher von vielen Importeuren bekannten Satelliten aus einer 5er Rolle, importiert von Georg Richter. Einen Hersteller konnte ich auf den Satelliten nicht ausmachen. Leider habe ich diese Satelliten entweder aus der Kindheit besser in Erinnerung oder sie sind schon etwas altersschwach geworden. Trotz allem immer wieder nen toller Spaß für zwischendurch, wenn man mal wieder ein paar auftreiben kann. Hersteller: keine Angabe auf den Satelliten Import: GR BAM-PI-0266 Hier noch mein Video zum Artikel: [vimeo=Satelliten von Georg Richter aus 5er Rolle]/82486758[/vimeo]

Satellit von Georg Richter importiert in der 5er Packung
böllerfan, 23. Dezember 2013
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Klasse 1
    Hinzugefügt von:
    böllerfan
    Datum:
    23. Dezember 2013
    Aufrufe:
    956
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden