Kubimichl

SAWIE Knallkörper Kanonenschlag kubisch

Artikel Nr. 231 BAM-PII-0837 Die Banderole könnte eine Kopie des darunter liegenden, aber leider beschädigten Originales sein.

SAWIE Knallkörper Kanonenschlag kubisch
Kubimichl, 27. Februar 2016
Rocket Man gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Die Geräte von Sauer waren wohl nur im gewissen Umkreis um Augsburg herum zu bekommen? Sehr Schick!:joh:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Kubimichl
    Datum:
    27. Februar 2016
    Aufrufe:
    1.480
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden