PyroMaestro

SAWIE Rakete

gewürgt und m. schw. Stoppine, Nr.214 , CTR/MPA (vor BAM heraus kam) KL.II Interessante damalige Gebrauchsanweisung: RAKETE mit Perlen- Goldregen- Kometen- Chrysanthem- Leuchtkugeln und weiter: Senkrecht abfeuern.Nur im Freien. Verb. ist d. Abg. an Pers. unt. 18 Jh. Das war mal KURZ u. BÜNDIG, statt wie heute...... ;)

SAWIE  Rakete
PyroMaestro, 16. Mai 2018
Twistone und M.T. gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    SAWIE
    Hinzugefügt von:
    PyroMaestro
    Datum:
    16. Mai 2018
    Aufrufe:
    194
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3088px
    Höhe:
    2056px
    Blende:
    f/5.6
    Kamera-Hersteller:
    Canon
    Kamera-Modell:
    Canon EOS 1100D
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:05:15 23:35:00
    Belichtungsdauer:
    1/60 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 800
    Brennweite:
    73 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden