Kenny

SAWIE (Sauer Wiesbaden) Kanonenschlag II

Sehr alter Kanonenschlag der Firma Sauer mit Strohhalmlunte. In Anbetracht der kompakten Größe (vergleichbar mit einem KO-Schlag) sehr beachtlich wie sauber und filigran hier gerarbeitet wurde. Sawie Kanonenschlag II Art.-Nr.: 60 CTR/MPA 365-II 1950er-Jahre

SAWIE (Sauer Wiesbaden) Kanonenschlag II
Kenny, 5. Oktober 2020
telly, Blackbird13, PyroProfi! und 24 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Gipsbombe
      Hey Kenny,
      klasse Bilder und äußerst interessante Objekte.
      Danke fürs Zeigen:good:
      LG,
      GB
      Kenny und Mathau gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Super, die sieht man auch hier nicht alle Tage. Tolle Sammlung!
      Kenny und Mathau gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      etea138
      Die Zerlegung ist sehr imposant von diesem Böller, zumindest in dem Video von 2016 :)
      Kenny und Mathau gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Klasse Teile !! :good::good::good:
      Kenny gefällt das.
    • Kenny
      @Gipsbombe Hey Gipsbombe,
      freut mich das es dir gefällt :) Es wird auf jeden Fall noch mehr kommen.
    • Kenny
      @etea138 Hast du zufällig einen Link zum Video?
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      Toller Artikel, wenn es diese Qualität nur wieder geben würde... seufz
      Kenny gefällt das.
    • RapidFire
      @etea138 Das war ein Tag ... ich sag euch :cool:
      etea138 gefällt das.
    • RapidFire
      @Adnan Meschuggi Wieso gibts doch... Sauer baut doch wieder Kanonenschläge. Und ich weiß, dass die oben gezeigten Sawie II mit der Entwicklung der neuen Sauer Kanonis zu tun hatten.
    • etea138
      @RapidFire ist eigentlich noch Videomaterial über vom besagten Tag?
    • RapidFire
      @etea138 ja reichlich... aber wir hatten aber irgendwann keine Lust mehr da noch mehr zurecht zu schneiden.
    • etea138
      @RapidFire warum denn rausnehmen? Eher noch was hochladen wäre gut, sowas wird man nie wieder erleben können!
    • RapidFire
      @etea138 Das war ursprünglich mal alles anders geplant.
      Ich wollte längere Videos entsprechend der Anzahl der Knaller, die ich da auf der Hand hatte.
      Bspw. ein Video mit D Böllern von Weco aus den frühen 80ern bis ca. Jahrtausendwende. Wären so um die 10 Böller gewesen und perfekt für ein schönes zusammenhängendes Video.
      Aber nein es ging um klicks... mehr Videos = mehr Klicks. Das Ergebnis kann man ja sehen. Finde die Anzahl der Abonnenten sehr aussagekräftig.
      Ist auch nicht mein Kanal. Hab da nix zu melden. Das war Arbeitsteilung. Ich hab damals das Event und ein Großteil der Böller organisiert. Highspeed Fireworks und eine weitere Person haben gefilmt. Geschnitten haben wiederum zwei andere Leute und eine Person hat es hochgeladen.

      Ich hab das gesamte Videomaterial noch hier. Wenn das jemand schön zurecht schneiden und die Videos dann auf einem separaten Kanal hochladen möchte gerne.
      Soll sich einfach bei mir melden...
      Ich hab da nicht die Zeit und ehrlich gesagt auch nicht die Lust dazu.
    • etea138
      @RapidFire leider fehlt mir das know how dazu, aber bei der Masse an Leuten die im Moment auf YT aktiv ist wird sich da bestimmt wer finden. An sonsten einfach uncut hochladen, das sorgt für flair ;)
    • Pyro-Dan
      @RapidFire Ich glaube so ziemlich jeder Liebhaber/Interessent alter Feuerwerkskunst, würde jeden neuen Videoschnippsel absolut zu schätzen wissen. Völlig egal ob geschnitten oder nicht.
      Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir schon die Test-Videos besagter Serie angeschaut habe!
      Eine der wenigen Versnstaltungen, bei der ich liebend gern dabei gewesen wäre. Gehöre aber leider nicht zum erlauchten Kreise ;) .
      Schade natürlich, wenn es mehr um Klicks und Abos geht, als um die prachtvollen Stücke an sich. Aber wie gesagt, - ich/wir würden uns sehr über noch mehr Videomaterial freuen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sammelsurium alter pyrotechnischer Erzeugnisse
    Hinzugefügt von:
    Kenny
    Datum:
    5. Oktober 2020
    Aufrufe:
    1.717
    Anzahl der Kommentare:
    18

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1440px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden