pyrofreak82

Schachmatt

Schachmatt
pyrofreak82, 22. Oktober 2006
    • Bewertung:
      4/5,
      3112
      echt ne gute idee - umsetzung geht so
    • WeatherbyMagnum
      Hatten wir das nicht schon x-mal gehabt nur mit Böllern etc. ??
    • Bewertung:
      4/5,
      Alessa
      Schöne Idee =)
    • Pyrovibe
      sehr sehr gute Idee, mit dem Schach brett
    • Pichu
      @460WeatherbyMagnum: Ja hatten wir soweit ich weiß schon 2 mal....

      Lieber mal selber was neues ausdenken als anderes nachzumachen
    • Bewertung:
      1/5,
      freedomforsilvester
      Naja,
      Fotoquali mies,
      Idee zum 100. mal kopiert,
      Umsetzung wird immer mieser...
    • Bewertung:
      2/5,
      beli
      gibts schon mehrere male und die qualität und umsetzung sind mies.
    • Alessa
      Und manche Leute machen sich nur wichtig oder quatschen alles nach :p Bild dir eine EIGENE MEINUNG! -_-
    • pyrofreak82
      @beli mach es besser...............................
    • Bewertung:
      4/5,
      Megaknall
      Hi! Was ist denn das für ein Vulkan zwischen der Schachtel und dem blauen Grusel Feuer vorne in der Mitte? Man kann erkennen, dass Weco drauf steht.
    • pyrofreak82
      @megaknall das ist weco magic stars
    • Primero
      Hast Du das mit Paint gemacht?
    • aggROBerlin
      Zitat von Primero:
      Hast Du das mit Paint gemacht?

      Na kla;) muhaha
      nein, pure Ironie
    • Bewertung:
      3/5,
      Pyro-Mike
      Was habt ihr an der Umsetzung auszusetzen?
      OK, das Bild ist ******e... aber das hat ja nichts mit der Umsetzung zu tun, ich hätte aber als Turm die Klabautermänner genommen und als Reiter z.B. Kobold-Bombetten, sonst ist das doch ne gute Idee, ich weis, dass es das schon ein paar mal mit Böllern gab, aber das sind hier ja keine Böller, oder?
    • Bewertung:
      2/5,
      B!zzY
      hmm naja ich finde diese eine böllerversion viiiel besser... diese hier is ein wenig lieblos gemacht bildquali is nich so dolle und manche figuren könnte man leicht verwehcseln etc... naja nich so en dolles bild
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von pyrofreak82
    Hinzugefügt von:
    pyrofreak82
    Datum:
    22. Oktober 2006
    Aufrufe:
    1.979
    Anzahl der Kommentare:
    15
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden