hge-pyro

Schachtel_Kaliber_4_Knall

Kaliber 4 Munition..sehr schön anzusehen.

Schachtel_Kaliber_4_Knall
hge-pyro, 22. August 2008
    • hge-pyro
      Wer kann mir denn was über die Firma Chemring sagen, wusste garnicht das es diese Firma gibt. Haben die denn Comet übernommen oder ist das nur ein anderer Name? Die Adresse ist ja die alte von Comet und unter der Telefon Nummer meldet sich schon lange keiner mehr.
    • unkrautEx
      http://www.diehl-gruppe.de/index.php?id=55&tx_ttnews%5BpS%5D=1186754844&tx_ttnews%5Btt_news%5D=433&tx_ttnews%5BbackPid%5D=41&cHash=faf78279bd
    • hge-pyro
      Danke nun bin ich ja auch im Bilde, das ist ja schon ne ganze Weile her und hatte bis jetzt noch nie was davon gehört.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    22. August 2008
    Aufrufe:
    1.177
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden