hge-pyro

Schachtel_Kaliber_4_Knall_offen_nahe

Kaliber 4 Munition..sehr schön anzusehen.

Schachtel_Kaliber_4_Knall_offen_nahe
hge-pyro, 22. August 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Oh ja, die "Einstern braun" hab ich auch immer geliebt. Die machen einen netten Effekt, der nicht nur Nachts gut kommt ;-)

      Im ernst, der Knall kann sich hören lassen. Für meine Sammlung hab ich mir auch erst kürzlich wieder eine zugelegt (MES ist natürlich vorhanden).
    • hge-pyro
      grins..ja braune Signalsterne hat auch nicht jeder.....ja ohne MES ist es nicht ratsam solche Munition zu besitzen, denn bei den neuen steht sogar extra mit drauf Abgabe nur gegen Erwerbsberechtigung.
      Wer solche Munition ohne Berechtigung besitzt und erwischt wird, der muss mit einer empfindlichen Strafe rechnen. Da verstehen die Behörden keinen Spaß, denn diese Munition ist sehr gefährlich.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    22. August 2008
    Aufrufe:
    955
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden