FFpetarde

Schachtelware von Feistel Teil 2 Rückseite

Auf Wunsch hier die Rückseiten folgender Schachteln : [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=40353][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/542/thumbs/Feistel3.jpg[/img][/url] Die Goldregenschachtel ist noch dazugekommen. :)

Schlagworte:
Schachtelware von Feistel Teil 2 Rückseite
FFpetarde, 31. März 2015
    • Bewertung:
      5/5,
      Twistone
      Sehr schönes Bild das freut mich, vielen Dank ;) Die Donnerschläge sind mein absoluter Favorit :D Die alten Feistel Schachteln sehen einfach richtig klasse aus ! So eine hätte ich auch gerne für meine Sammlung...
    • Bewertung:
      5/5,
      Titan66
      Super, vielen Dank!
      Sieht sehr gut aus.
      Leider auch ein paar Abrisse.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Hei§§er Schei§§ Thomas! Die Luftheuler-Schachtel kannte ich wirklich gar nicht. :joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerstein85
      Klasse, super Sammlung! Neidisch! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Jetzt geht's aber ab hier! Schöne alte Sachen, da hängen viele Erinnerungen dran!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    31. März 2015
    Aufrufe:
    1.931
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden