sureshot

Schlachtfeld Videoprojekt 2011 & Supporters

Was soll man dazu noch sagen? Unser Abbrenner ungefähr zur "Halbzeit"!

Schlachtfeld Videoprojekt 2011 & Supporters
sureshot, 30. Okt. 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      BumBum
      Sauber den Putz vom Schuppen geballert ;-)
    • TheCTPyro
      So muß das aussehen ... Stunden später noch Rauch über dem Schlachtfeld ... :)
    • Bewertung:
      5/5,
      CaMa08
      Wenn man mal dieses Bild mit den 2009er vergleicht[​IMG] :shocked:

      Nagut, es haben ein paar mehr Leute geholfen den Platz so aussehen zu lassen. War echt eine nette Runde mit euch!
    • Bewertung:
      5/5,
      Fireblader
      Das Bild gibt einiges wieder,doch wenn "live" dabei war,konnte man das wahre Ausmaß der"Katastrophe" erkennen.
      Es war der Hammer !!
    • Bewertung:
      5/5,
      Harzer Pyromane
      Materialschlacht! Wahnsinn:shocked::shocked::shocked:
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Hammerhart ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      So muß das aussehen und nicht anders ! Wäre auch gerne dabeigewesen , vielleicht wirds ja im nächsten Jahr was.
    • Bewertung:
      5/5,
      f1restar
      Oh verdammt, da hab ich versäumt mich genauer zu erkundigen. Mittelfranken ist nicht so weit von mir. Nächstes mal, wenn Zuschauer zugelassen werden, schau ich mir das an :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Luigi93
      Respekt, und das nach der Hälfte! Wie sah der Platz den aus, als ihr fertig wart? :D
    • mondfeuer
      Sagen wir mal so, nach dem Zusammenfegen der Überreste entstand ein riesiger bis ans Knie reichender Haufen Knallermüll. :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Was? .....naja....nen bisschen schwach! Ich hoffe nach Ende der vollen Spielzeit war vom Betonboden nichts mehr zu sehen!....;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Voreifelrambo
      :toll_muell2:

      Ja so muss das aussehen. Wenn ich wieder zu Hause bin und nichthier auf der Arbeit kommen auch ein paar Müllbilder von mir. Da kann man den zusammengefegten Haufen ganz gut erlkennen
    • powerfluse
      Traumhaft!
      Sehr schade, dass ich an dem Tag nicht konnte :(
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Videoprojekt 2011 - sureshot & mondfeuer
    Hinzugefügt von:
    sureshot
    Datum:
    30. Okt. 2011
    Aufrufe:
    2.175
    Anzahl der Kommentare:
    13
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden